Unsere Stellenangebote
Wir sind ein forschendes Unternehmen, das ausgezeichnete Qualitätsprodukte für die Pflege anbietet. Unsere Produkte stehen für Hautschutz und Hautpflege mit dem Schwerpunkt der Wundprophylaxe. Die Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
Wenn Sie durch Ihre Mitarbeit einen Beitrag leisten möchten, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D), RHEINLAND-PFALZ und SAARLAND
HOME-OFFICE IM VERTRIEBSGEBIET
Ihr Profil:
- Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen, oder pflegerische/medizinische Ausbildung und Interesse am Vertrieb. Von Vorteil aber nicht Voraussetzung ist eine Qualifikation in der Behandlung chronischer Wunden.
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet.
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und ergebnisorientiert.
- Gepflegtes, höfliches, unserem Kundenkreis angepasstes Auftreten setzen wir voraus. Sie haben Freude daran unterwegs zu sein und Ihre Touren effizient zu organisieren.
Ihre Aufgaben:
- PFLEGE und WEITERER AUSBAU des ETABLIERTEN VERKAUFSGEBIETS
- Qualifizierte Beratung und Betreuung von Kliniken, Pflegeeinrichtungen und medizinischem Fachhandel.
- Akquirieren von Neukunden und Betreuung Ihrer Bestandskunden.
- Durchführung von Schulungen und Vorträgen.
- Aussteller bei Kongressen und Messen. Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Vertriebsziele.
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit guter Entlohnung für gute Leistung.
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
- Gründliches Produkttraining und Vertriebsunterstützung.
- Angenehmes Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege und hohe Wertschätzung. Spaß, Freude und Erfolg in unserem engagierten Team.
SIE MÖCHTEN IN UNSER TEAM?
Rufen Sie uns gerne an oder bewerben Sie sich direkt. Coryt GmbH & Co.KG /Personalwesen, Hauffstrasse 2, 89584 Ehingen, Telefon: 07391-78111-0, Email: info@coryt.de, www.coryt.de.
KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D), BERLIN, BRANDENBURG, SACHSEN, SACHSEN-ANHALT, THÜRINGEN
HOME-OFFICE IM VERTRIEBSGEBIET
Ihr Profil:
- Vertriebserfahrung im Gesundheitswesen, oder pflegerische/medizinische Ausbildung und Interesse am Vertrieb. Von Vorteil aber nicht Voraussetzung ist eine Qualifikation in der Behandlung chronischer Wunden.
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet.
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und ergebnisorientiert.
- Gepflegtes, höfliches, unserem Kundenkreis angepasstes Auftreten setzen wir voraus.
- Sie haben Freude daran unterwegs zu sein und Ihre Touren effizient zu organisieren.
Ihre Aufgaben:
- PFLEGE und WEITERER AUSBAU des ETABLIERTEN VERKAUFSGEBIETS
- Qualifizierte Beratung und Betreuung von Kliniken, Pflegeeinrichtungen und medizinischem Fachhandel.
- Akquirieren von Neukunden und Betreuung Ihrer Bestandskunden.
- Durchführung von Schulungen und Vorträgen.
- Aussteller bei Kongressen und Messen.
- Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Vertriebsziele.
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit guter Entlohnung für gute Leistung.
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
- Gründliches Produkttraining und Vertriebsunterstützung.
- Angenehmes Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege und hohe Wertschätzung.
- Spaß, Freude und Erfolg in unserem engagierten Team.
SIE MÖCHTEN IN UNSER TEAM?
Rufen Sie uns gerne an oder bewerben Sie sich direkt. Coryt GmbH & Co.KG/Personalwesen, Hauffstrasse 2, 89584 Ehingen, Telefon: 07391-78111-0, Email: info@coryt.de, www.coryt.de.
MANAGEMENTASSISTENZ (M/W/D)
Standort Ehingen/Donau
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.
- Sicherer Umgang mit MS- Office und Internet.
- Engagierte und flexible Arbeitsweise sowie Loyalität und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen.
- Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten.
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung.
- Sekretariatstätigkeiten, Geschäftskorrespondenz, Termin- und Reisekoordination.
- Empfang und Empfangstelefon.
- Übernahme von Projekten und Projektaufgaben, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings, Management des Internet- und Social-Media Auftritts.
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir bieten Ihnen:
- Interessantes und vielseitiges Arbeiten in modernster Umgebung.
- Raum für neue Ideen und Eigenverantwortung.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit mit guter Entlohnung für gute Leistung.
- Angenehmes Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege und hohe Wertschätzung.
SIE MÖCHTEN IN UNSER TEAM?
Rufen Sie uns gerne an oder bewerben Sie sich direkt. Coryt GmbH & Co.KG/Personalwesen, Hauffstrasse 2, 89584 Ehingen, Telefon: 07391-78111-0, Email: info@coryt.de, www.coryt.de.
MITARBEITER/IN IM WARENLAGER (M/W/D)
In Ehingen/Donau
Wir bieten Ihnen:
- Interessantes und vielseitiges Arbeiten in modernster Umgebung.
- Raum für neue Ideen und Eigenverantwortung.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit mit guter Entlohnung für gute Leistung.
- Angenehmes Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege und hohe Wertschätzung.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen, sowie Verwaltung des Warenlagers mit Hilfe von Datenbanken.
- Kommissionierung von Bestellungen und Vorbereitung der Ware für die Auslieferung.
- Engagiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Warenverkehr.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.
- Sicherer Umgang mit MS- Office.
- Flexible, serviceorientierte Arbeitsweise sowie Loyalität und Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit.
SIE MÖCHTEN IN UNSER TEAM?
Rufen Sie uns gerne an oder bewerben Sie sich direkt. Coryt GmbH & Co.KG/Personalwesen, Hauffstrasse 2, 89584 Ehingen, Telefon: 07391-78111-0, Email: info@coryt.de, www.coryt.de.
MITARBEITER/IN IM VERTRIEB (M/W/D)
Standort Ehingen/Donau
Ihr Profil:
- Vertriebserfahrung in Kliniken oder Pflegeeinrichtungen, Ausbildung in der Pflege. Von Vorteil aber nicht Voraussetzung ist eine Qualifikation in der Behandlung chronischer Wunden.
- Sicherer Umgang mit MS- Office, Internet, CRM.
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und ergebnisorientiert.
- Gepflegtes, höfliches, unserem Kundenkreis angepasstes Auftreten setzen wir voraus.
- Sie haben Freude daran unterwegs zu sein und Ihre Touren effizient zu organisieren.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Vertrieb.
- Pflege und weiterer Ausbau von ausgewählten Vertriebsclustern im Bundesgebiet.
- Akquirieren von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden.
- Durchführung von Schulungen und Messen.
- Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Vertriebsziele.
Wir bieten Ihnen:
- Interessantes und vielseitiges Arbeiten in modernster Umgebung.
- Raum für neue Ideen und Eigenverantwortung.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit guter Entlohnung für gute Leistung.
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
- Gründliches Produkttraining und Vertriebsunterstützung.
- Angenehmes Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege und hohe Wertschätzung. Spaß, Freude und Erfolg in unserem engagierten Team.
SIE MÖCHTEN IN UNSER TEAM?
Rufen Sie uns gerne an oder bewerben Sie sich direkt. Coryt GmbH & Co.KG/Personalwesen, Hauffstrasse 2, 89584 Ehingen, Telefon: 07391-78111-0, Email: info@coryt.de, www.coryt.de.